Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /var/customers/webs/PintarichF/fim-rallye.at/htdocs/inc/init_mysql.inc.php on line 21

FIM-Latze

Hallo Biker,
wie bei der FIM-Rallye in Berlin besprochen, wollen wir in Zukunft in einem halbwegs einheitlich "Look" bei den FIM-Rallyes auftreten. Nach dem Vorbild der Italiener habe ich versucht s.g. Funktionärslatze halbwegs kostengünstig zu organisieren. Leider konnte ich bislang keinen Sponsor finden, der uns ein wenig finanziell unter die Arme greifen könnte. Die im Foto gezeigten Latze kommen auf ca €25.-. Wir können sie aber bei ALLEN zukünftigen FIM-Rallyes verwenden ohne zusätzliche Kosten zu haben UND außerdem bleibt das individuelle Auftreten der einzelnen Clubs erhalten und es ist egal ob wir im Süden diese über T-Shirts verwenden oder im Regen oder im Norden über der Lederkluft. Wir wollen wenigstens bei der Einfahrt und bei der Parade der Nationen EINHEITLICH als ÖSTERREICHER auftreten. Denkt doch nur an die Schweden, die Holländer oder die Iren die alleine durch ihre farbliche Abstimmung auffallen. DAS KÖNNEN WIR ÖSTERREICHER doch auch, oder ?? Ich bin noch auf der Suche nach halbwegs günstigen dazu passenden Caps die in einer Größenordnung von 5-7 € angesiedelt sind.
Bitte gebt mir so schnell wie nur möglich Bescheid ob Ihr einverstanden seid ob wir bereits in Cesenatico in diesem Outfit optisch aufgemotzt Österreich vertreten wollen. Schickt mir ein kurzes Mail an franz@pintarich.at.
Bitte gebt diese Info an diejenigen weiter die keine eigene Email-Adresse haben .....
Euer
"pinto"

Letzte Bearbeitung dieses Artikels: 22.03.2007, 17:01